REWE-Aktion "Scheine für Vereine"

21.04.2022

Wir freuen uns über eure Scheine

Es ist schon wieder soweit. Ab kommenden Montag, den 25.04.2022 gibt es wieder "Scheine für Vereine" für euren Einkauf. Für einen Einkaufswert in Höhe von 15 € erhaltet ihr bereits einen Vereinsschein und könnt dem TSV Langenholtensen erneut zu tollen Prämien verhelfen.

Die Vereinsscheine werden bei allen teilnehmenden Märkten und sogar im Onlineshop ausgegeben (Natürlich nur solange der Vorrat reicht).

Die Scheine können über zwei Wege eingelöst werden:

Einerseits können die Scheine über die Webseite von REWE (rewe.de/scheinefürvereine) eingelöst werden. Dafür müsst ihr lediglich die jeweilige Nummer, die auf der Rückseite der Vereinsscheine steht, eingeben und unserem TSV zuordnen.

Andererseits können die Scheine auch über eine Smartphone-App (rewe.de/service/app/), per Foto-Scan eingelöst werden. Hierfür befindet sich auf der Rückseite der Scheine ein individueller QR-Code. Diese Smartphone-App ist in diversen App-Stores hinterlegt.

Jeder Vereinsschein kann natürlich (leider) nur einmalig eingelöst werden.

Wir freuen uns auf eure Scheine und bedanken uns schon im Voraus für eure Unterstützung.