TSV Langenholtensen X Team PEGA

Fußball 24.05.2022

Ein neuer Partner an unserer Seite

Anfang diesen Monats konnte die schon seit längerem geplante Kooperation zwischen dem TSV Langenholtensen und der PEGA GmbH aus Northeim beginnen. Vergangenen Freitag erschienen die beiden Geschäftsführer der PEGA GmbH in unserem Sporthaus, um sich unserer Herrenmannschaft vorzustellen.

Die beiden Geschäftsführer der PEGA GmbH, Arne Peperkorn und Kuba Garbulski, kennen sich bereits seit ihrer Kindheit. 2019 eröffneten beide dann zusammen ihr Unternehmen - die PEGA GmbH. Ziel der beiden Versicherungsmakler - und ihrer Mitarbeitenden - ist das Wohl ihrer Kunden. Als Team sind sie sowohl auf die Bereiche "Gesundheit und Vorsorge" als auch auf "Gewerbe und Sachversicherungen" spezialisiert, was ihnen ermöglicht, ihren Kunden eine vollumfassende Beratung anbieten zu können. Kuba berichtete bei ihrer Vorstellung, dass er bereits eine Vergangenheit bei unserem TSV hat: Im zarten Alter von 13 Jahren kickte der heute 29-Jährige für unsere Jugendmannschaft. Wenn der Spielbetrieb wieder startet, werden beide als Zuschauer so oft wie möglich am Spielfeldrand dabei sein und die Jungs bei den Spielen unterstützen.

Die beiden Versicherungsmakler sorgten für einen schönen Start in die Kooperation. Neben einem kalten Kasten Einbecker Brauherren, bei dem man gemeinsam auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit angestoßen hat, war noch ein weiteres Geschenk für unsere Spieler vorgesehen: Ein Schuhbeutel der PEGA GmbH, damit die Fußballschuhe zukünftig nicht mehr die Sporttaschen dreckig machen. Auch für den Fall des Aufstiegs wurde eine "leckere" Spende in Aussicht gestellt, die die Jungs für die nächste Spielzeit motivieren soll.

Wir bedanken uns bei Arne und Kuba für ihre Vorstellung, ihre Präsente und hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Weichen dafür wurden auf jeden Fall gestellt.