Neuer Anlauf für „Mission Meisterschaft“

Fußball 30.06.2023

Cheftrainer Röseler lockt starke Neuzugänge nach Langenholtensen - TSV startet in der 2. Kreisklasse

Nach der zurückliegenden starken Saison befindet sich die Herrenmannschaft des TSV Langenholtensen derzeit in der Sommerpause mit nur eingeschränktem Trainingsbetrieb. Übungsleiter Mick Röseler verkündete jüngst den 11. Juli als Auftakttraining für die kommende Spielzeit 2023/24.

Da mehrere für die 1. Kreisklasse vorgesehenen Vereine ihre Mannschaften zurückgezogen haben, wurde die Konstellation seitens des NFV dahingehend geändert, dass man den Zweitplatzierten der 2. Kreisklasse die Möglichkeit eingeräumt hat, zusammen mit den beiden Staffelmeistern in die 1. Kreisklasse aufzusteigen. Unser Team hat sich jedoch in einer Abstimmung mit knapper Mehrheit für den Verbleib in der bisherigen Spielklasse entschieden.

Somit wird unser TSV in der kommenden Saison wieder in der 2. Kreisklasse spielen und dort einen zweiten Anlauf für das Erreichen der Meisterschaft starten. Unserem Coach Röseler gelang es, für diese Aufgabe einige vielversprechende Neuzugänge ins Boot zu holen. Nähere Informationen dazu folgen in Kürze.