3:0-Heimsieg im Freitagabend-Spiel

Fußball 04.09.2022

Der Knoten ist geplatzt!

Nachdem unsere Herrenmannschaft in den ersten beiden Saisonspielen unglücklich Punkte liegen ließ, konnte man nun den ersten Saisonsieg eintüten.

Top motiviert gingen unsere Jungs ins Spiel und wollten direkt spielbestimmend agieren. Leider mussten wir bereits früh verletzungsbedingt wechseln (11.). An dieser Stelle auch nochmal gute Besserung, Marco! Kurz danach klingelte es dann, nach einer Einzelleistung von Fabian Hundertmark, im Tor der Gäste (14.). Nach der Führung war in der ersten Halbzeit, bis auf ein paar Halbchancen, nicht mehr viel zu sehen. Somit ging es mit einer 1:0-Führung in die Pause.

Dementsprechend war das Ziel, in der zweiten Halbzeit nachzulegen. Dies wurde direkt umgesetzt, da Emre Uzun 2 Minuten nach Wiederanpfiff, nach starker Vorlage von Alex Krämer, das 2:0 markierte (48.). Nach einigen Auswechslungen und einem weitestgehend zerfahrenen Spiel machten wir kurz vor Schluss den Deckel drauf, indem Emre Uzun seinen Doppelpack schnürte (77.).

Unterm Strich ein verdienter und enorm wichtiger Sieg, der anschließend gemeinsam im Sporthaus mit Speis und Trank gefeiert wurde! Ein "Beer Pong"-Turnier rundete den gelungenen Freitagabend ab.

SV Harriehausen 2

Freitag, 2. September 2022 · 18:30 Uhr