Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten

Fußball 26.04.2022

FC Hettensen/Ellierode II zu Gast

Bereits am kommenden Freitag, den 29.04.2022 steht das nächste Pflichtspiel an. Um 18:30 Uhr wird Schiedsrichter Lucas Roloff die Partie zwischen dem TSV Langenholtensen und dem FC Hettensen/Ellierode II anpfeifen.

Unterschiedlicher könnte die Gemütslage nicht sein: während der TSV Langenholtensen die 0:7-Heimniederlage gegen den FC Lindau II noch verdauen muss, kommt der FC Hettensen/Ellierode II aufgrund des 16:1-Heimsieges über die SG Hollenstedt/Stöckheim II mit reichlich Selbstvertrauen im Gepäck in die Northeimer Ortschaft. Das Spiel wurde am 10.04.2022 aufgrund widriger Platzverhältnisse abgesagt und soll nun kommenden Freitag nachgeholt werden.

Die personelle Situation dürfte sich bis dahin dermaßen erholt haben, dass ein Spiel mit offenem Ausgang möglich sein dürfte. Bei einem Unentschieden oder gar Sieg würde der TSV die Reserve des FC Lindau, die sich als Zuschauer angekündigt haben, auf unserem Sportplatz zum Meister der 2. Kreisklasse zu machen. Um noch eine kleine Chance auf die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die 1. Kreisklasse zu haben, darf sich der Gast keine Blöße geben.

Wir freuen uns auf weitere zahlreiche Besucher. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

FC Hettensen/Ellierode 2

Freitag, 29. April 2022 · 18:30 Uhr