Endspiel im Spielpunkt-Cup in Lindau

Fußball 28.07.2022

Kleines Finale

Nach dem 3:4 gegen die zweite Mannschaft des FC Lindau, sollte am gestrigen Dienstagabend um 18:30 Uhr das zweite und letzte Gruppenspiel unserer Mannschaft gegen die zweite Mannschaft der SG Rehbachtal (1. Kreisklasse) steigen. Die Mannschaft aus der Region Uslar hatten im Gruppenspiel mit dem FC Lindau II eine 1:7-Niederlage hinnehmen müssen. Dienstag Mittag kontaktierte uns der Veranstalter, um uns mitzuteilen, dass die SG Rehbachtal II zum Spiel nicht antreten werde.

Damit der Ball auf dem Lindauer Sportplatz trotzdem rollt und keine Lücke im Ablauf der Sportwoche entsteht, vereinbarte man kurzerhand ein erneutes Testspiel gegen den FC Lindau II, welches nicht in die Turnierwertung eingehen sollte.

Aufgrund des Rehbachtaler Nichtantritts waren wir automatisch auf Platz zwei der Next Fatma Gruppe und damit für das Spiel um Platz 3 des Spielpunkt-Cups qualifiziert. Das sogenannte Kleine Finale findet am kommenden Freitag, den 29.07. statt. Anpfiff auf dem Lindauer Sportplatz ist um 19:30 Uhr. Der Gegner ist der VfL 08 Herzberg.

Für köstliche Verpflegung ist weiterhin gesorgt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der uns unterstützen möchte.

VfL 08 Herzberg

:
abgesagt

Freitag, 29. Juli 2022 · 19:30 Uhr

Spiel um Platz 3 (Kleines Finale)