Erfolgreiche Revanche im nächsten Ligatopspiel?

Fußball 14.04.2023

TSV empfängt Verfolger Lauenberg

Nach dem torlosen Remis gegen den Tabellenzweiten TSV Lauenberg am vergangenen Karsamstag trifft die Mannschaft von Trainer Mick Röseler am kommenden Sonntag zuhause erneut auf das Team aus dem Sollingdorf.

Lauenberg bezwang jüngst die Reserve des Vardeilser SV mit 2:1 und bringt aus zwölf Spielen bislang 24 Zähler mit, wir wiederum haben nach 14 Spielen 27 Punkte auf der Habenseite und grüßen bekanntlich von der Tabellenspitze. Diese Konstellation zeigt, dass ein Sieg gegen den direkten Verfolger für die Mission Meisterschaft von hoher Dringlichkeit ist.

Anpfiff ist am Sonntag, den 16.04. um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Langenholtensen. Wir freuen uns auf ein intensives und packendes Kreisklasse-Spitzenspiel und jede Menge Zuschauer.

TSV Lauenberg

Sonntag, 16. April 2023 · 15:00 Uhr