TSV gastiert bei Landesliga-Reserve

Fußball 21.09.2023

Fluchtlichtspiel im Gustav-Wegner-Stadion

Am morgigen Freitagabend gastiert unsere Herrenmannschaft bei der Zweitvertretung des FC Eintracht Northeim. Die Gastgeber stehen mit 15 Punkten aus sieben Spielen und einem Torverhältnis von 28:18 Toren auf dem dritten Tabellenplatz, punktgleich mit der SSG Bishausen, ihres Zeichens Tabellenzweiter. Die letzte Niederlage kassierten die Northeimer am 1. September im Heimspiel gegen die SSG Bishausen, welches 0:5 verloren ging. Nur zwei Tage später konnte man, wiederum zuhause, den PSV Kreiensen mit 13:3 nach Hause schicken. Das Spiel am Wochenende drauf gewann der FC am grünen Tisch, da der Gastgeber aus Bad Gandersheim gar nicht erst angetreten ist. Vergangenes Wochenende hatte die Mannschaft um Coach Michael Schmidt spielfrei.

Unsere Mannschaft steht derzeit mit 13 Punkten aus sechs Spielen und einem Torverhältnis von 23:8 Toren auf dem fünften Tabellenplatz. Nach einer schwachen Leistung im Auswärtsspiel beim TSV Sudheim II und einer nicht unverdienten 1:0-Niederlage, will unsere Mannschaft nun wieder dreifach punkten, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Kein einfacheres Vorhaben bei der als "Wundertüte der Liga" bekannten zweiten Mannschaft des FC Eintracht.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützer am Freitagabend auf dem Sportplatz des Gustav-Wegner-Stadions.

Titelbild: Sportnews Northeim, Marcel Corde

FC Eintracht 2