Röseler-Elf will den nächsten Sieg einfahren

Fußball 30.09.2022

Am Sonntag gastiert der SV Viktoria Ellensen auf dem Langenholtenser Sportplatz. Nach zuletzt zwei 2:2-Unentschieden in Folge möchte unsere Mannschaft endlich wieder drei Punkte einfahren.

Die Gäste haben nach sieben absolvierten Spielen sechs Punkte auf ihrem Konto (2 Siege, 5 Niederlagen). Die beiden Siege feierten die Ellenser jeweils daheim, als sie den SV Harriehausen II (3:0) und den FC Sülbeck/Immensen III (1:0) besiegten. Zuletzt unterlagen die Gäste dem TSV BW Edemissen II mit 3:4. In dieser Partie holte man sich neben einer gelb-roten Karte auch noch eine glatt rote Karte. Beide Spieler dürften somit am Sonntag gesperrt fehlen.

Unsere Mannschaft ist nach zwei 2:2-Unentschieden nun gefordert endlich wieder einen Sieg einzufahren. Zwar ist man weiterhin ungeschlagen, die Punkteausbeute aufgrund der zahlreichen Remis nicht so groß wie erwartet. Außerdem erwartet man nun den letzten Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, ehe man anschließend gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte antreten darf.

SV Viktoria Ellensen

Sonntag, 2. Oktober 2022 · 14:30 Uhr