Wieder nur Remis

Fußball 18.09.2022

Punkteteilung in Lüthorst

Am stürmischen Freitag Abend waren wir zu Gast bei der Zweiten der SG Elfas in Lüthorst.

Nach einer zerfahrenen ersten Halbzeit ohne wirkliche Highlights war uns klar, dass wir in der zweiten Halbzeit anders agieren müssen. Dementsprechend kamen zur Halbzeit mit Faby und Franci zwei frische Offensivkräfte. Kurz nach Wiederanpfiff spielte die SG Elfas einen gelungenen Konter und krönte diesen mit dem Führungstreffer (47.). Das Gegentor weckte uns auf und wir konnten kurze Zeit später durch den ersten Joker Franci ausgleichen (51.). Beflügelt durch den Ausgleich machten wir weiter Druck und belohnten uns mit der Führung durch den zweiten Joker Faby (72.). Leider konnten wir die Führung nicht über die Zeit retten, da wir wenige Minuten später ein unglückliches Freistoßtor kassierten (75.).

Mit dem 2:2-Endstand konnten leider nicht die angestrebten drei Punkte erzielt werden. Dennoch ist man seit neun Spielen ungeschlagen.
Wir wünschen unserem Top-Torjäger Emre, der sich in der zweiten Halbzeit ohne Gegnereinwirkung verletzt hatte, an dieser Stelle gute Besserung.

SG Elfas 2

Freitag, 16. September 2022 · 19:00 Uhr