Auftakt zum Spielpunkt-Cup in Lindau

Fußball 21.07.2022

Testspiel gegen einen langjährigen Kontrahenten

Am kommenden Sonntag, den 24. Juli 2022 steht der erste Teil der Gruppenphase beim Lindauer Spielpunkt Cup an. Gegner im ersten Spiel der Gruppenphase in der Sport-Kuck-Gruppe ist niemand geringeres als der Gastgeber und langjährige Liga-Kontrahent, die Zweite des FC Lindau.

Für unsere Mannschaft ist dies die nächste Bewährungsprobe nach dem Edemisser REBBE-Cup am 06.07.2022, da das Testspiel gegen die Zweite des SV Moringen urlaubs- und krankheitsbedingt leider ausfallen musste. Auch das Spiel in Lindau kommt für einige Spieler zu früh.

Nichtsdestotrotz möchte man die Chance nutzen und sich gegen eine höherklassige Mannschaft (Aufsteiger in die 1. Kreisklasse) beweisen. Unser zweites Spiel in der Gruppenphase (am Dienstag, den 26. Juli 2022) wird gegen die SG Rehbachtal II und damit gegen eine ebenfalls höherklassige Mannschaft (auch 1. Kreisklasse) ausgetragen. Anstoß am Dienstag ist um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Lindau. Den gesamten Spielplan der Lindauer Turniere könnt ihr dem Bild aus der Bildergalerie entnehmen.

Für Speis und Trank ist seitens des Veranstalters gesorgt. Wir freuen uns über jeden Unterstützer, der den Weg nach Lindau findet!

FC Lindau II

Sonntag, 24. Juli 2022 · 17:00 Uhr