Edemisser Reserve zu Gast

Fußball 07.09.2022

Am Sonntag empfängt unsere Herrenmannschaft die Reserve des TSV BW Edemissen. Bereits in der Vorbereitung war man beim Edemisser REBBE-Cup auf dem Edemisser Sportplatz zu Gast, traf dabei aber weder auf die heimische Erst- noch Zweitvertretung.

Die Gäste unterlagen in der ersten Runde des Sport-Kuck-Pokals beim FC Weser II mit 2:1. In der Liga kassierte man zu Saisonbeginn zwei Heimniederlagen (1:3 gegen den TSV Lauenberg und 1:4 gegen die SVG GW Bad Gandersheim). Vergangene Woche konnte auswärts mit einem 2:2-Remis nach 2:0-Rückstand gegen die SG Elfas II der erste Punkt geholt werden.

Unsere Mannschaft hingegen ist bereits seit dem Vorbereitungsspiel gegen den FC Lindau II ungeschlagen und konnte neben dem Weiterkommen in der 1. Runde des Sport-Kuck-Pokals auch fünf Punkte aus drei Spielen holen. Unsere Mannschaft will diese Serie ausbauen und am Sonntag die nächsten drei Punkte einfahren.

TSV Edemissen 2

Sonntag, 11. September 2022 · 15:00 Uhr