TSV empfängt die SG Altes Amt II

Fußball 21.10.2022

Diesen Sonntag empfängt unsere Herrenmannschaft mit der SG Altes Amt II einen direkten Tabellennachbarn. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr.

Die Mannschaft von Trainer Daniel Maase sammelte in neun Spielen bereits 17 Punkte und bekleidet damit derzeit den dritten Tabellenplatz. Etwas überraschend kassierte die SG Altes Amt II letztes Wochenende eine 1:4-Heimniederlage gegen den TSV BW Edemissen II. Zuvor holte man daheim gegen den TSV Imbshausen (2:2) und den TSV Lauenberg (1:1) jeweils einen Punkt. Die drei Spiele davor, gegen den FC Sülbeck/Immensen III, den SV Harriehausen II und den Vardeilser SV II, konnte man jeweils knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Nach einem durchwachsenen Doppelspieltag mit der ersten Saisonniederlage in Bad Gandersheim und dem wichtigen Derbysieg in Imbshausen kann unsere Mannschaft mit einem Sieg gegen die Altämter in der Tabelle an eben jenen vorbeiziehen und Druck auf das Spitzenduo aus Lauenberg und Bad Gandersheim ausüben.

Für Speis und Trank wird - wie immer - gesorgt sein.

SG Altes Amt 2

Sonntag, 23. Oktober 2022 · 14:30 Uhr